+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontrast zurücksetzen

TP-Supporter homermg macht alles soweit korrekt

Kontrast zurücksetzen

Hallo Leute,

ich wollte mit "Zauberstab" was freisetzen. Nun habe ich den Kontrast verändert und kann nun perfekt mit Zauberstab alles unnötige entfernen. Leider weiss ich nit wie ich die Kontrastwerte wieder zurücksetzen kann. Im Protokoll verschwindet der EIntrag Kontrast sobalb ich das Werkzeug "Zauberstab" benutze.

Gruß an alle

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von homermg Beitrag anzeigen
    Im Protokoll verschwindet der EIntrag Kontrast sobalb ich das Werkzeug "Zauberstab" benutze.
    Das ist ungewöhnlich.

Benutze doch stattdessen eine Helligkeit/Kontrast-Einstellungsebene.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    In welchem Modus arbeitet denn Dein Protokoll (non)linear?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer