+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flyer Schrift + Rückseite

TP-Junior Jacky~ macht alles soweit korrekt

Flyer Schrift + Rückseite

ich hab ein problem
    ich muss einen flyer machen
    so sieht er mal aus

ja das problem mit der schrift
    kann man das im photoshop i wie einstellen das sich die schrift von selbt zum hintergrund entgegensetzt?
    also schwarzer hintergrund - weiße schrift?
    dies sollt auch unterm wort passieren
    damit man halt alles gut lesen kann?

oder vl andere vorschläge?!?

und dann noch das mit der Rückseite
    ich bruach ne Rückseite
    kann ich das im PS i wie einstellen das ich da gleich dazu die Rückseite machen kann
    oder muss ich da neues doc machen?

danke =)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Photoshop i?
    Ich kenn ja viele Versionen, aber die nicht.

kann man das im photoshop i wie einstellen das sich die schrift von selbt zum hintergrund entgegensetzt?
    Könnte man normalerweise machen, in dem man die Textebene auf Differenz stellt. Aber bei Graustufen im Hintergrund wird das nix.

Bitte was?

kann ich das im PS i wie einstellen das ich da gleich dazu die Rückseite machen kann oder muss ich da neues doc machen?

Da PS ein Grafikprogramm ist und kein Layoutprogramm, muss man hier ein neues Dokument erstellen.

Versuche mal etwas auf die Grammatik und Rechtschreibung zu achten, das erleichtert die Hilfe ungemein.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hi Jacky,
    in erster Linie dient ein Flyer doch der schnellen Information, d.h. man muss lesen können was drauf steht. Unter diesem Blickwinkel kannst du diesen Hintergrund in die Tonne treten, der taugt nur für ein Lehrbuch, wie mans nicht macht. Das ist auch mit kontrastfarbener Schrift nur noch unerträglicher zu machen.
    Und nochwas: was für ein Format soll denn das werden?

grüssle, Steff

TP-Junior steve_ol macht alles soweit korrekt
    hi,
    wenn du hilfe brauchst melde dich mal bei mir per email,
    dein problem sieht relativ eifnach aus

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von steve_ol Beitrag anzeigen
    Dann wäre es nett, wenn du deine Lösung hier postest, damit auch andere davon profitieren können.

TP-Junior Jacky~ macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    [COLOR=Gray]Photoshop i?
    Ich kenn ja viele Versionen, aber die nicht.

Könnte man normalerweise machen, in dem man die Textebene auf Differenz stellt. Aber bei Graustufen im Hintergrund wird das nix.
    mit i ist nicht der photoshop gemeint das gehört zum wie, abkürzung für irgendwie
    beim photoshop handelt es sich um den ps cs 8 =)
    Bitte was?
    gemient war damit das wenn jetzt angenommen das wort "morgen" mit den buchstaben "mo" auf scharzen hintergund , weiß geschrieben wird und die buchstaben "rgen" auf weißem hintergund schwarz geschrieben werden

Zitat Zitat von steff11 Beitrag anzeigen
    Hi Jacky,
    in erster Linie dient ein Flyer doch der schnellen Information, d.h. man muss lesen können was drauf steht. Unter diesem Blickwinkel kannst du diesen Hintergrund in die Tonne treten, der taugt nur für ein Lehrbuch, wie mans nicht macht. Das ist auch mit kontrastfarbener Schrift nur noch unerträglicher zu machen.
    Und nochwas: was für ein Format soll denn das werden?

grüssle, Steff
    ich mach nur was gewünscht wird =)
    und das war dieser hintergrund

Zitat Zitat von steve_ol Beitrag anzeigen
    hi,
    wenn du hilfe brauchst melde dich mal bei mir per email,
    bin jetzt schon fertig
    aber danke =)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer