+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auswahl füllen

TP-Junior bishop355 ist auf einem guten Weg

Auswahl füllen

Hallo allerseits,

bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sicherlich ist es eine simple Sache für manch einen PS-Profi:

Wenn ich eine Auswahl mit einer weichen Kante erstelle und dann füllen möchte, dann bekomme ich kein klar definiertes Objekt, denn wie die Opion schon sagt, erstellt Ps ja eine weiche Kante.
    Was ich jedoch brauche, ist quasi ein quadrat oder Rechteck ohne spitzen Kanten. Bleibt mir da nur das Pentool??

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ohne Spitze kanten, oder ohne spitze Ecken?

Wenn ohne Spitze Ecken, nehme das Vektor-Werkzeug (U) und da das Abgerundete Rechteck Werkzeug. Dort kannst Du dann auch den Radius bestimmen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Das habe ich schon versucht, aber dann wird die Form zu rund! Leider!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Die Rundheit beim abgerundeten Rechteck kannst du doch durch den Radius festlegen. Hast du ein Beispielbild, wie es genau aussehen soll?

mmhhh...hab´s nun mit dem Vectortool hinbekommen! Hattest Recht, einfacht die Kante einstellen, fertig! :-) Vll. habt Ihr ja auch ne Idee für meinen weiteren Threat.....diesem Fotoeffekt! :-)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer