+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bildeffekt

TP-Junior bishop355 ist auf einem guten Weg

Bildeffekt

Hallo nochmal!

Anbei eine sehr schöne Collage, die ich mir auch mal als Anregung für einen Flyer nehmen wollte. Meine Frage nun:

z.B. Auf der rechten Bildseite liegt ein Effekt (wie ein Raster) auf dem Bild. Der Effekt lässt das Mädel wie aus einem Raster aufsteigen. Dieser Effekt findet sich in diesem Bild sehr oft wieder! Wer kann mir da helfen?
    Angehängte Grafiken  

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    kannst hier am board vielleicht mal nach "halbton" o. "halftone" suchen. in PS gibt es so die möglichkeit bilder und verläufe darzustellen.

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

TP-Senior beaT360 macht alles soweit korrekt
    das sieht aus wie der dot effekt. such doch einfach mal in der forumsuche nach "dots"

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hier noch ein kleines Tut
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior beaT360 macht alles soweit korrekt
    hab hier noch ein paar brushes gefunden die dir weiterhelfen könnten!

http://www.brusheezy.com/brush/256

TP-Junior bishop355 ist auf einem guten Weg
    cool! Erstmal vielen Dank! :-)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer