+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Regentropfen -Effekt

TP-Member befana macht alles soweit korrekt

Regentropfen -Effekt

Bitte wie lass ich es am bild regnen? weiß jemand eine schnelle lösung?
    Es grüßt und dankt
    die befana

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ne ganz schnelle: Suche benutzen!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

... bei themensuche finde ich nichts, leider.
    Es grüßt und dankt
    die befana

TP-Supporter 23012 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von 23012
    Hallo,
    die etwas zeitaufwendigere: selbermachen.
    Meinst Du so Striche? Dann würde ich schraffieren.
    Wenn Du mehr Regentropfen auf einer Fensterscheibe meinst,
    dann würde ich ein Foto von einer beregneten Scheibe als
    Ebene über das Foto legen und mit verschiedener Deckkraft arbeiten.
    Gruss
    23012
    Angehängte Grafiken  

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Echt nicht? Dann muss ich ja ne besondere Suche haben ...
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

... danke, ich dachte jedoch an was einfacheres, da ich die tropfen auf einer comic-zeichnung bräuchte.
    Es grüßt und dankt
    die befana

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Was für eine Art von Comicregentropfen stellst du dir vor? Ein Beispielbild wäre hilfreich.

ein paar tropfen über eine eingescannte kinderzeichnung - simpel also - gibt's im ps nicht zufällig einen zusatzfilter oder sowas?
    Es grüßt und dankt
    die befana

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Auch wenn google nur nen Bluttropfen als erstes ausspuckt, das sollte doch als Hilfe reichen, oder?
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer