+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kopierter ebenestil einzeln bearbeiten

TP-Newbie beatles macht alles soweit korrekt

kopierter ebenestil einzeln bearbeiten

hallo miteinander

ich habe folgendes problem. ich habe mehrere ebenen, darunter mehrere text ebenen. teilweise habe ich den ebenestil von der einen textebene für eine andere kopiert. wenn ich nun bei einer textebene den kopierten stil ändere, ändert sich der stil auch bei der anderen text ebene.
    wie kann ich die "verknüpfung" des kopierten ebenenstils ändern so, dass ich jeden ebenenstil einzeln ändern kann??

vielen dank
    beatles

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Es kann eigentlich fast nur sein, dass Du den globalen Lichteinfall verwendest. Denn kann man bei gewissen Effekten bsp. Schlagschatten aktivieren.
    Ist der aktiv und bei einer anderen Ebene/Effekt ändert man den Winkel, ändert der sich überall.
    Deaktiviert man den globalen, kann man bei jeder Ebene/Effekt den Winkel frei wählen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von beatles Beitrag anzeigen
    wenn ich nun bei einer textebene den kopierten stil ändere, ändert sich der stil auch bei der anderen text ebene.
    Das wäre mir wirklich neu. Normalerweise sind die kopierten Ebenenstile unabhängig. Eine Ausnahme wäre der globale Lichteinfall, wie Mark schon erwähnte.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer