+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann weiße Farbe (mit Textur im Hintergrund) nicht mit schwarz ersetzen?

TP-Junior mika1976 macht alles soweit korrekt

Kann weiße Farbe (mit Textur im Hintergrund) nicht mit schwarz ersetzen?

Hi. Wer kann mir helfen?
    Sagen wir, ich habe auf einer Wand einen weißen Schriftzug mit einer speziellen Textur im Hintergrund. Jetzt möchte ich die weiße Farbe mit schwarz ersetzen (die Struktur der Wand soll bestehen bleiben), um in einem nächsten Schritt einen anderen Schriftzug drüber zu setzen.
    Ich habe das mit Color Replacement versucht und er ersetzt mir die weiße Farbe mit jeder Farbe, nur nicht mit schwarz!
    Warum?
    Kann Photoshop das nicht zaubern?
    Freue mich auf Tipps.
    vg mika

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Könnte ungemein helfen, wenn man das Foto sehen könnte ....
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer