+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Photoshop zeigt mir beim beim Speichern kein "JPG" an

TP-Newbie kLeXx macht alles soweit korrekt

Photoshop zeigt mir beim beim Speichern kein "JPG" an

Ja Hallo,

ich bin neu hier und bräuchte mal ganz dringend Hilfe.

Ich habe mir vor 2 Tagen Adobe Photoshop CS2 gekauft. Stolz habe ich damit gearbeitet und sogar was dabei gestalltet. Als ich diese Arbeit nun als "JPG bzw. JPEG" abspeichern wollte, war dies nicht möglich.

Es sind nur diese Formate zur Auswahl:

Was soll ich jetzt tun, damit mir dort wieder das JPG-Format angezeigt wird?

Hilfe!
    kLeXx

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Wahrscheinlich liegt dein Bild in einer Farbtiefe von 16 Bit vor, die jpg nicht unterstützt. Über das Menü kannst du es in 8 Bit umwandeln: Bild -> Modus

TP-Newbie kLeXx macht alles soweit korrekt
    Oh das stimmt tatsächlich.

Ja danke, jetzt klappts. Vielen Dank!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Zitat Zitat von kLeXx Beitrag anzeigen
    ...

Ich habe mir vor 2 Tagen Adobe Photoshop CS2 gekauft....
    Rein aus Interesse, was hast Du dafür gezahlt?
    Bei den meisten Versandhäusern werden dafür immer noch rund 1000 Euro verlangt, obwohl es seit Mitte letzter Woche nun auch die deutsche Version CS3 zum gleichen Preis gibt...

TP-Supporter onkel4u ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von Philip Fuchslocher Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse, was hast Du dafür gezahlt?
    Bei den meisten Versandhäusern werden dafür immer noch rund 1000 Euro verlangt, obwohl es seit Mitte letzter Woche nun auch die deutsche Version CS3 zum gleichen Preis gibt...
    ich glaube nciht dass sich ein privatanwender eine neue version von photoshop leisten wird. stichwort ebay, studentenversion, firmenlizens,..

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer