|
bild mit anklickbaren bildern
hallo, ich bin ganz neu hier. zwar kenne ich mich ein kleines bischen im bereich photoshop aus, aber meine kenntnisse sind selbst angeeignet und mithin nicht wirklich tiefgreifend, daher bitte ich um verständnis, falls meine frage eine dumme frage sein sollte ...
ich bin dabei, eine webseite für eine freundin zu gestalten. nun möchte ich ein bild mit einem alphabet erstellen. die einzelnen buchstaben in diesem bild sollen jeweils rollover-bar sein. wenn man den mousezeiger auf sie bewegt, soll eine vergrößerte version des jeweiligen buchstabens gezeigt werden, der gleich wieder weggeht, wenn man den mousezeiger wegnimmt.
ich weiß zwar, das man das im flash irgendwie machen kann, aber mit flash habe ich seit jahrzehnten nicht mehr gearbeitet, es würde mir (hoffentlich) leichter fallen, sowas im photoshop zu erstellen.
ich habe bereits von image ready gehört, aber ich kann nicht sagen, dass ich es kenne. bisher erstreckte sich meine arbeit im fotoshop auf die erstellung von unbewegten bildern.
wäre super, wenn mir bitte jemand helfen könnte ...
|