Bei der Beta hatte ich keine Probleme. Wenn du eine Vollversion hast würde ich an deiner Stelle mal den Service kontaktieren.
Alex
Hallo Community!
Ist mein 1. Eintrag hier bei euch, hab das Problem, dass PS CS3 (Ext.Vers.) die Mauszeigergeschwindigkeit, die ich in den (Windows-) Mauseigenschaften einstelle, ignoriert. In meinem Fall bedeutet das dann, dass der Mauszeiger sich um vieles langsamer bewegt, sobald PS das aktive Fenster ist. Auch die Funktionen, die für das Tastenrad eingestellt sind, sind dann nicht verfügbar. In den PS Einstellungen hab ich nur die Option zur Änderung des Mauszeigers gefunden. Ist echt nervig, wenn sich die Maus ncht so verhält wie gewöhnt - kann mir wer einen Tip geben, wo das Problem liegt?Vielen Dank schon mal!
.muph
(System: Windows XP SP2)
Bei der Beta hatte ich keine Probleme. Wenn du eine Vollversion hast würde ich an deiner Stelle mal den Service kontaktieren.
Alex
Danke für den schnellen Post, Alex, hab mal eine andere Maus angehängt (statt der Logitech iFeel Maus) und damit ist das Problem gelöst. Soviel ich weiß hat Logitech ja die iFeel Mäuse nicht mehr im Programm, also vielleicht verzichten Adobe etc. mittlerweile schon auf eine ordentliche Unterstützung dieses exotischen Modells...
.muph
Hi Muph,
habe das Problem bei mir auch auf einen Rechner. Eine andere Maus habe ich noch nicht probiert da ich bei allen die gleiche Maus habe (Logitech Click) aber nur bei einen PC das Problem.
Matthias