+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Papier

TP-Member bagu1 macht alles soweit korrekt

Papier

Hallo!

Ich weiß das Thema passt nicht wirklich hier rein, aber vielleicht gibt es jemanden unter euch Photoshopworkern, der mir sagen kann, welches Papier geeignet für diese Aufgabe ist:

Und zwar habe ich eine Diplomarbeit, bei der sehr viele Grafiken sind, ich möchte diese Arbeit auf beiden Seiten bedrucken.Nun hab ich das Problem, dass es durchscheint. Wenn ich stärkeres Papier nehme oder Karton, ist die Arbeit viel zu dick. Also muss irgendein Spezialpapier her.

VIelleicht weiß ja jemand irgendein Papier. Ich würde auf einem ganz Normalen Tintenstrahldrucker ausdrucken.

M F G
    Bagu1
    Dank dem der Gutes tut!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Bagu,

hab' mal gegoogelt und den Begriff "High-Color DoublePrint" gefunden.

son Papier bekommst du z.B. hier ab 100g/qm

ausprobiert hab' ich es aber auch noch nie

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    • Zweckform Nr. 2585
      (DIN A4 100g blanko, beidseitig beschichtet, für Einladungen, Mailings, Layouts... weiß, 200 Blatt, ca. 30 Euro)
    • Zweckform Nr. 2588
      (DIN A4 100g blanko, beidseitig beschichtet, für Einladungen, Mailings, Layouts... weiß, 50 Blatt, ca. 12 Euro)

Das genannte Papier ist KEIN Hochglanz-Photopapier. Es ist spezialbeschichtetes, mattes Inkjet-Papier!
    Wenn du Photopapier brauchst, dann frag nochmal nach. Dann zerr ich mal die Kataloge aus den Schränken und schau nach.

Ääähm, du willst eine ganze Diplomarbeit auf Tinte und in Farbe drucken? WOW Ich hoffe, du hast gute Jobs. Die Tinte wird dich ein Vermögen kosten.

Gruß und toi toi toi
    Martin
    Geändert von Weberknecht (07.05.2002 um 22:04 Uhr)

TP-Senior Eneri bringt sich richtig ein Avatar von Eneri
    Hab grad aus einem aus einem Foto-Forum folgende Tips fuer Tintenpatronen:

www.forstmann-edv.de
    Die sind auf jeden Fall schon mal guenstiger (fuer meine Epson-Patronen) als bei der Hoechstabnahme bei Viking

und

www.vundp.de
    Da kann ich noch nichts zu sagen, hab grad den Katalog bestellt (nur fuer Selbstaendige / Freiberufler)

Vielleicht hilfst ein paar Mark (sorry Euro) zu sparen

Viele Gruesse
    Eneri

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer