+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend Hilfe!

TP-Junior alexrus11 macht alles soweit korrekt

Brauche dringend Hilfe!

Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie sie diese kategorienrahmen auf dieser seite erstellt haben" http://www.billiger.de/show/kategori...src=navigation "!Was denkt Ihr,wie haben die das gemacht und wie könnte man es machen?Also ich meine jetzt diese ganzen rahmen wo die bilder sind und die artikelbeschreibung und so.könnte ich sowas mit photoshop machen?

Ich danke euch schon mal.Alex

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Was meinst Du denn nun genau?
    Um die Bilder und die Beschreibung sehe ich einfach nur eine Linie, die wohl in HTML mittels CSS als Rahmen für die Tabelle erzeugt wird.
    Das kannst Du doch nun nicht wirklich meinen, oder
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Und dann ist oben ein kleiner Graustufenverlauf. Keine große Sache wenn du uns genauer erklärst was du willst.

Alex

TP-Junior lupo1213 macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von alexrus11 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie sie diese kategorienrahmen auf dieser seite erstellt haben" http://www.billiger.de/show/kategori...src=navigation "!Was denkt Ihr,wie haben die das gemacht und wie könnte man es machen?Also ich meine jetzt diese ganzen rahmen wo die bilder sind und die artikelbeschreibung und so.könnte ich sowas mit photoshop machen?

Ich danke euch schon mal.Alex

Das ist alles in css gemacht, nur der kleine Verlauf oben ist eine Grafik...

Link Grafik

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer