+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: psp6 endet mit strg+w

TP-Junior solaris macht alles soweit korrekt

psp6 endet mit strg+w

hallo ihr alle,

mein psp6 beendet sich immer wieder, wenn ich ein bild mit strg+w schliesse. das ist ziemlich blöd wenn zb mehrere bilder offen sind, und das eine oder andere nicht zwischengespeichert wurde. irgendwann sind _sehr_ viele bilder offen, und ich weiss nicht ob ich das eine oder andere schliessen kann, denn falls psp sich beendet, dann ist all meine arbeit dahin.

kennt hier jemand eine ähnliche problematik?

gruss, marcus

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Meinst Du nun PSP = PaintShopPro oder PS = Photoshop?
    Wenn PS, mal mit Strg+Shift+Alt gestartet und so die Voreinstellungen zurück gesetzt?
    Sonst hätte ich auch keinen schnellen Tipp.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior solaris macht alles soweit korrekt
    ich meine photoshop 6.

danke für den tipp, der muss sich erstmal in einem langzeitfeldversuch bewähren. danke, marcus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer