+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Streifen mit Verlauf?

TP-Senior beaT360 macht alles soweit korrekt

Streifen mit Verlauf?

Hey!

Ich kann mir fast denken, dass meine Frage nich gerade herausfordernd ist aber egal. Diese Streifen auf dem Flyer im Anhang bekomme ich nicht hin. Habe es mit dem Verlaufswerkzeug probiert aber komme zu keinem Ergebnis, sodass die Streifen erkennbar getrennt sind. Bei mir verlaufen sie immer in einander.

Schöne Grüße

Jan
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hallo,

eine Möglichkeit wäre über den normalen Verlaufsdialog.

Unter Verlaufsart wählst Du statt "Durchgehend" die Variante "Störung" (bzw. "Rauschen ab CS3).

um den Farbbereich einzuschränken kannst Du unten an den Reglern für die einzelnen Kanäle spielen.

lg,
    Philip
    Angehängte Grafiken  

TP-Senior beaT360 macht alles soweit korrekt
    Wie geht denn das?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Am einfachsten wählst Du eine Spalte aus (1 px breit) und transformierst (STRG-T) diese - also einfach breiter ziehen .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Junior Pleff macht alles soweit korrekt Avatar von Pleff
    du könntest auch mal versuchen einen Verlauf zusammen zu stellen und anschließend mit

Filter > Artistic > Cutout

experimentieren.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer