+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passfotohintergrundfarbe ändern

TP-Newbie ben11 macht alles soweit korrekt

Passfotohintergrundfarbe ändern

Hallo,

wie kann ich mit Photoshop die Hintergrundfarbe meines Passbildes ändern. Ich möchte, dass der Hintergrund weiß ist.

Danke im Voraus,
    Ben

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Moin,
    Person einfach freistellen und Hintergrund gewünscht einfärben.
    Oder, wenn der Hintergrund homogen und einen guten Kontrast zur Person hat, einfach mit dem Färbewerkzeug den Hintergrund anklicken (gibt aber oftmals Probleme mit feinen Strukturen).
    (Oder, wenn der Hintergrund eine Farbe hat, die in der Person nicht vorkommt, könnte man die Hintergrundfarbe ersetzen [selber noch nicht ausprobiert])
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn es nun wirklich gut aussehen soll, befasse Dich mal mit dem Freistellen. Über die Suche findest Du hier zig Methoden.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer