* Welchen?
Was ist daran nicht zu verstehen? Ich kann auch viele Worte machen aber es bleibt doch beim Gleichen. Oder will sich hier nur jemand groß machen und mich erstmal 'zurechtweisen' als Neue hier im Forum?
Eine Grafik, die in sich wechselt. Wahrscheinlich ein Ordner der alle Images enthält und dann eine Grafikdatei mit Befehlen, in einem gewissen zeitlichen Abstand von 2 bis 5 Sekunden die im Ordner befindlichen Images in dieser Grafik im Wechsel darzustellen.
Es gibt Berufszweige, da muss man eben quasi ein 'Werkstück' abgeben. Im Bereich Werbung zum Beispiel (Nicht verwechseln mit Grafik).
Das mit der Forenhilfe lasse ich jetzt einmal unkommentiert. Ich habe selbst ein Forum und bin in mehreren Mitglied. Ich weiß um mich und darum dass ich immer die Hilfe bemühe, ein Regeln und Grenzenbewußtes Mitglied. Nur: Das ist ein weiträumiges Feld und die entsprechenden Schlagworte sind derart variabel das man sich auch totlaufen kann in einer Hilfe... Und: ich weiß es auch einzusortieren, wenn neue Mitglieder im Forum selbst nicht erst einmal begrüßt werden sondern gleich in Zweifel gezogen, zurechtgewiesen o.ä. Das sagt auch schon eine Menge aus. Also: Nicht andere kritisieren oder auf Verhaltensweisen hinweisen wenn die eigenen auch nicht fehlerfrei sind.
Mein Post kann von den Admins gelöscht werden ebenso wie meine Mitgliedschaft. Für Spielchen habe ich keine Zeit. Ebenso wenig mich zu erklären o.ä.
Danke.
Kirsten
Das ist die natürliche Forenauslese. So segmentieren sich Foren selbst.

LinkBack URL
About LinkBacks