+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DRINGEND - Bewerbung für Job muss mit rotierenden Grafiken sein - Dringend!

TP-Newbie sansonne macht alles soweit korrekt

Exclamation DRINGEND - Bewerbung für Job muss mit rotierenden Grafiken sein - Dringend!

Guten Morgen,

ich muss eine Bewerbung mit Powerpoint erstellen. Soweit kein Problem. Nun sollte ich dort eine Grafik einbauen die sich während der User die einzelne Folie liest rotieren. d.h. zwischen mehreren Grafiken wechseln.

Wie kann ich das hinbekommen? Ist sehr wichtig weil es hier um einen Job für mich geht. Ich stehe unter Druck. Diese Bewerbung muss beeindruckend und korrekt sein. Ein Aha-Erlebniss weil es zudem im Bereich Werbung liegt.

Wenn es einfacher ist und jemand diesen Rotator für mich erstellen kann, gebe ich die Gafiken auch per PN weiter...

Bei Joomla weiß ich den Headrrotator zu nutzen. Aber für ein Dokument...?!?

Danke für Stellungnahmen.

Kirsten

Zitat Zitat von 1XbolleX Beitrag anzeigen
    moin moin,

abgesehen davon, dass es schon komisch klingt Bewerbungen mit grafischen Vorgaben zu erstellen ...

magst du bitte
    - erstens etwas genauer beschreiben wie oder was rotieren soll ??!
    - zweitens mal die PP Hilfe[F1] bemühen - Effekte werden dort auch beschrieben (sogar wie man diesen* Sound gibt)
    * Welchen?

Was ist daran nicht zu verstehen? Ich kann auch viele Worte machen aber es bleibt doch beim Gleichen. Oder will sich hier nur jemand groß machen und mich erstmal 'zurechtweisen' als Neue hier im Forum?

Eine Grafik, die in sich wechselt. Wahrscheinlich ein Ordner der alle Images enthält und dann eine Grafikdatei mit Befehlen, in einem gewissen zeitlichen Abstand von 2 bis 5 Sekunden die im Ordner befindlichen Images in dieser Grafik im Wechsel darzustellen.

Es gibt Berufszweige, da muss man eben quasi ein 'Werkstück' abgeben. Im Bereich Werbung zum Beispiel (Nicht verwechseln mit Grafik).

Das mit der Forenhilfe lasse ich jetzt einmal unkommentiert. Ich habe selbst ein Forum und bin in mehreren Mitglied. Ich weiß um mich und darum dass ich immer die Hilfe bemühe, ein Regeln und Grenzenbewußtes Mitglied. Nur: Das ist ein weiträumiges Feld und die entsprechenden Schlagworte sind derart variabel das man sich auch totlaufen kann in einer Hilfe... Und: ich weiß es auch einzusortieren, wenn neue Mitglieder im Forum selbst nicht erst einmal begrüßt werden sondern gleich in Zweifel gezogen, zurechtgewiesen o.ä. Das sagt auch schon eine Menge aus. Also: Nicht andere kritisieren oder auf Verhaltensweisen hinweisen wenn die eigenen auch nicht fehlerfrei sind.

Mein Post kann von den Admins gelöscht werden ebenso wie meine Mitgliedschaft. Für Spielchen habe ich keine Zeit. Ebenso wenig mich zu erklären o.ä.

Danke.

Kirsten

Das ist die natürliche Forenauslese. So segmentieren sich Foren selbst.

Ich hatte Dich verstanden. PP-Hilfe...

Zitata: Effekte werden dort auch beschrieben (sogar wie man diesen Sound gibt).

Wer soll das verstehen? Von Soundeffekten war nicht die Rede...

Wenn Du wirklich jemandem helfen willst, künftig, solltest Du ihn nicht erstmal verbessern und kritisierenund als Oberlehrer daherkommen. Wer kompetent ist geht aufs Thema und Problem ein und ist groß genug über dem ein oder anderen zu stehen.

Ich kann lesen. Sehr gut sogar.

Mal so hinwerfen: Phrasing...

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Also ich selbst gucken garnicht, ob ein Mitglied neu ist oder nicht. Ich gucke, ob ich die Frage verstehe.

In diesem Fall gebe ich aber 1XbolleX vollkommen recht. Ich versteh ja, dass Du unter Druck stehst, aber trotzdem interpretierst Du zuviel in seine zwei Nachfragen.
    btw: Unter rotieren hätte ich auch eine Drehbewegung verstanden und nicht das Wechseln von einzelnen Bildern.

Da es aber ein Powerpoint ist, könntest Du doch ein animiertes gif aus den einzelnen Bildern machen...
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Nun muss ich aber auch erstmal meine schützende Hand über Bolle legen.

Kirsten:
    Anhand Deiner Beschreibung ist nun wirklich nicht zu verstehen, dass Du einen Bilderwechsel meintest. Klar kann man und macht es auch, diese als Rotation bezeichnen, nur wird hier im Allgemeinen mit einer Rotation um die eigene Achse verstanden.
    Daher war die Bitte um eine genauere Beschreibung schon richtig.
    Auch ich habe das nicht gleich so verstanden, wie Du es meinst.

Weiterhin wird der allgemeine Hinweis auf die Programmhilfe wohl noch erlaubt sein.
    Und was den Ton angeht: Also ich lese in "moin moin" schon eine Begrüßung.
    Wenn Du nun eine allgemeine Begrüßung mit "viel Spaß" und Co. erhofft hast ... die gab es imho auch in der Aktivierungsmail (wenn mich nicht alles täuscht).

Aber ok:
    Hallo, Kirsten, schön das Du den Weg in das TP gefunden hast.
    Ich hoffe Du hast hier viel Spaß und bekommt immer die Hilfe, die Du Dir erhofft hast.

So und nun wieder ganz ruhig und umgänglich miteinander.
    Auch bei Deinem Problem wird man Dir helfen können.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Zitat Zitat von sansonne Beitrag anzeigen
    Für Spielchen habe ich keine Zeit. Ebenso wenig mich zu erklären o.ä.
    Ein Hilfesuchender sollte imho so viel Zeit investieren wie im die Antworten auf seine Fragestellung wert sind.

Viel Zeit wert war es dir anscheinend dich imho völlig unbegründet über etwas zu echauffieren.

Weiterhin bin ich ja immernoch der Meinung: wenn man mit seinem Können gegenüber anderen "glänzen" will, sollte man es auch selbst können und machen.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer