+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe für Photoshop 4 LE

TP-Newbie michi73 macht alles soweit korrekt

Hilfe für Photoshop 4 LE

Hallo zusammen,

Ich habe seit Gestern mein lang in der Schublade liegende CD des Adobe Photoshop 4.0LE instaliert.

Ich wollte den Texten andere Farben geben, leider bin ich blutiger Anfänger, kann mir da jemand helfen wie ich vorgehen muß ??? WEnn ich das Textwerkzeug öffne, dann finde ich dort nicht wie in neueren Versionen ein Farbauswahlfeld.

Ach ja und gibt es im 4.0 LE vielleicht auch so etwas wie ein Ankerpunktwerkzeug zum Bilder genau ausschneiden oder heißt das Werkzeug bei dieser Version anders??

Ich wäre Euch wirklich für Eure Hilfe sehr dankbar !!

Grüße Michael

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Puuh, also mit Photoshop 4 bist du ja mit einer zehn Jahre alten Version unterwegs.

Also ich habe mit der 4er-Version begonnen, aber ich könnte dir heute keine Hilfe mehr bieten. Denke leider, dass es den meisten hier so ergehen wird.

Du solltest lieber darüber nachdenken, über Ebay auf eine neuere Version (Photoshop 7 reicht) upzudaten, das ist nicht so teuer! Nachdenken auch deshalb, weil die 4er-Version wirklich alt ist und viele gute Features fehlen.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com