+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe für Photoshop 4 LE

TP-Newbie michi73 macht alles soweit korrekt

Hilfe für Photoshop 4 LE

Hallo zusammen,

Ich habe seit Gestern mein lang in der Schublade liegende CD des Adobe Photoshop 4.0LE instaliert.

Ich wollte den Texten andere Farben geben, leider bin ich blutiger Anfänger, kann mir da jemand helfen wie ich vorgehen muß ??? WEnn ich das Textwerkzeug öffne, dann finde ich dort nicht wie in neueren Versionen ein Farbauswahlfeld.

Ach ja und gibt es im 4.0 LE vielleicht auch so etwas wie ein Ankerpunktwerkzeug zum Bilder genau ausschneiden oder heißt das Werkzeug bei dieser Version anders??

Ich wäre Euch wirklich für Eure Hilfe sehr dankbar !!

Grüße Michael

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Puuh, also mit Photoshop 4 bist du ja mit einer zehn Jahre alten Version unterwegs.

Also ich habe mit der 4er-Version begonnen, aber ich könnte dir heute keine Hilfe mehr bieten. Denke leider, dass es den meisten hier so ergehen wird.

Du solltest lieber darüber nachdenken, über Ebay auf eine neuere Version (Photoshop 7 reicht) upzudaten, das ist nicht so teuer! Nachdenken auch deshalb, weil die 4er-Version wirklich alt ist und viele gute Features fehlen.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Davon einmal abgesehen dass die LE Version zudem noch die abgespeckte (in der Regel) Scanner-Beilage ist. Ein wenig ähnlich wie das heutige Elements.

Auch meinerseits muss ich passen. Ich selbst bin erst mit 5.5 eingestiegen und bemühe mich seitdem erfolglos um das Verständnis dieses Programms.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von Philip Fuchslocher Beitrag anzeigen
    bemühe mich seitdem erfolglos um das Verständnis dieses Programms.
    Der Joke des Tages. Muss man den ACE nicht wieder abgeben, wenn man sowas behauptet?

Bei einer 4.0LE muss auch ich passen. Meine zwar die CD noch irgendwo in einer Kiste auf dem Speicher zu haben, aber helfen kann ich bei bestem Gewissen nicht.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Nur ein paar Überlegungen:

- Warum wird eine kleiner transformierte Auswahl beim gleichmäßigen skalieren unrund?

- Warum lässt sich eien randberührende Auswahl nicht auch um einen numerischen Wert verkleinern?

- Warum erzielt der Hintergrundradiergummi 3 mal das gleiche Ergebnis bei verscheidenen Optionen?

Ich verstehe es nicht, ergo: Kein Verständnis.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer