Vorsicht, es folgt mein bisher kürzestes und populistischstes Posting hier:
Kuuuuubuunutuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
xy
Geändert von netheintz (22.11.2007 um 23:29 Uhr)
Vorsicht, es folgt mein bisher kürzestes und populistischstes Posting hier:
Kuuuuubuunutuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
xy
Geändert von netheintz (22.11.2007 um 23:28 Uhr)
Ok, Ubuntu. Wer will schon KDE.![]()
![]()
Was habt ihr gegen KDE? Ich find KDE das in jeder Hinsicht beste GUI, was es für PCs gibt, einschließlich Mac. Nichts ist nur annähernd genau so featurereich, komfortabel und konfigurierbar. Aber das is nur meine Meinung, und jeder soll mögen und benutzen, was er möchte, ich will nicht die 23894724ste "KDE gegen Desktopumgebung XYZ"-Diskussion anzetteln.
xy
Tatsächlich. Aber Dittboy hatte was dagegen
.
Aber wieso bei Ubuntu "gleich bei Windows bleiben"? Isses dir zu benutzerfreundlich?![]()
xy
Hm. Ich hab mich da noch nie eingeschränkt gefühlt. Ubuntu ist Debian in schick und einsteigerfreundlich, also unter der Haube fast das selbe, und Debian gilt doch total als Profi-System. Und ganz unten, wo die allerkrassesten Geekz und Nerdz rumschrauben, ist doch jede Distribution, also Ubuntu wie Debian wie Suse, das selbe, nämlich Linux. Mit anderen Worten: Wenn sich jemand bei Ubuntu eingeschränkt fühlt, muss er doch bloß eine Ebene tiefer graben. Allerspätestens im Quellcode kannst Du ändern, was immer Du willst.
Nachtrag:
Is mir aber auch egal, mein Linuxbasteldrang reicht nicht so weit. Das, was in der Hinsicht vorhanden war, ist mittlerweile gestillt und ich benutzt das System längst tatsächlich völlig ernsthaft und selbstverständlich für alle ganz alltäglichen Computerdinge, die man damit machen kann(sprich alles ausser diverse Spiele, die es nur für Wintendo gibt).
Geändert von seb (25.10.2007 um 00:07 Uhr)
Ich füge mal was hintendran, auch wenns schon älter ist:
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, meine 10.2er-Installation upzudaten.
Was mir auffällt ist, dass Suse nun deutlich schneller bootet - bereits nach 10 Sekunden sehe ich schon den Anmeldebildschirm.