Hat keiner eine Idee?
Hallo,
ich habe ein Gmail Adressbuch, dass ich mit Thunderbird nutzen möchte.
Nicht alle Kontakte dieses Adressbuches enthalten Emailadressen. Nun ist es so, dass Thunderbird lediglich die Kontakte anzeigt, die auch eine Emailadresse haben. Wenn ich jedoch eine Telefonnummer nachschlagen möchte von einer Person ohne Emailadresse, dann gucke ich dumm in die Röhre...
Früher gab es irgendwo eine Checkbox, die das Feld Emailadresse mit einen Spacer aufgefüllt hat, sodass diese Kontakte auch angezeigt werden. Leider finde ich diese Checkbox nirgends mehr ...
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Hallo.
Kann Dein Problem nicht nachstellen. In der TB Version 3.1.9 werden alle Kontakte angezeigt, mit oder ohne e-Mail Adresse.
Eine Checkbox, wie von Dir beschrieben, finde ich nicht.
Gruß
Toni
Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
Spielst Du Golf?
Hm, ... zumindest danke, dass du dich mal damit beschäftigt hast.
... Also ich nutze 3.8.1 unter Linux. zuvor habe ich Windows benutzt und dort war im Thunderbird irgendwo eine Checkbox ...
Leider kann man bei diesem Adressbuch in Sachen Anzeige leider so garnix einstellen ... Bei Eigenschaften des Adressbuchs kann man lediglich einen Anzeigenamen eingeben und unter Ansicht lediglich Spalten ...
80% meiner Kontakte fehlen :-(
Hat jemand anderes eine Idee?