+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suse Linux 9 Bildschirm

TP-Senior carpe diem bringt sich richtig ein carpe diem bringt sich richtig ein

Suse Linux 9 Bildschirm

Hallo Linux Experten,

ich habe Suse Linux 9 Prof installiert mit KDE 3.1. Leider sind die Browserfenster (Mozilla oder Firebird) immer größer als der Bildschirmbereich, so daß das obere Ende "abgeschnitten" wird.
    Wie kann ich das abstellen?

Besten Dank im voraus
    Gerd

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx
    Passt wohl besser in dieses Forum.
    Vielleicht ist ein Mod ja so lieb und verschiebt das hier...

Kann dir sonst leider nicht helfen...

mrX
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
    SMS ab 5 Cent: youngmobile.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Original geschrieben von mrx
    Vielleicht ist ein Mod ja so lieb und verschiebt das hier...
    stimmt, hab' mal verschoben

@Thomas

Danke für's Verschieben.

Wenn ich mal auf die Zeiten sehe, scheint das TP Forum 24 Stunden am Tag besetzt zu sein - wer sonst kann so etwas bieten?!

Gerd

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Original geschrieben von carpe diem

Wenn ich mal auf die Zeiten sehe, scheint das TP Forum 24 Stunden am Tag besetzt zu sein - wer sonst kann so etwas bieten?!
    Manche sagen, man muss das testen: täglich TP und Du brauchst keinen Schlaf, keine geregelte Ernährung, keinen Sex mehr.

So weit bin ich noch nicht, darum laufe ich wohl noch unter TP-Junior.
    Wie sind denn da die Aufnahmebedingungen für den mod-pool???

Gerd

TP-Member Dust macht alles soweit korrekt Avatar von Dust
    KDE 3.1 ist leider noch sehr buggy, ich empfele ein update auf eine andere 3. version (bevorzugt mit graden zahlen...)
    Geändert von Dust (27.10.2004 um 14:16 Uhr)
    GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+

interested in some fun?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer