+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Linux Mandrake oder Redhat?

TP-Newbie Siggi macht alles soweit korrekt

Linux Mandrake oder Redhat?

Guten Tag TP Benutzer!

Eine bescheidener frage, was für ein Unterschied ist zwischen den beiden Systeme Mandrake & Redhat?
    Ich will ein von den beiden mir anlegen, nur bloß den Unterschied
    weiß ich net, kann mir hier niemand dazu etwas sagen!
    Vielen Dank!

Ciao, Siggi

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Vom Betriebssystem her gibt's keine Unterschiede. Wo es sich ( evtl ) unterscheidet, ist beim Umfang der mitgelieferten Software ( normalerweise mehr als ausreichend ) und beim Installer - da hab ich nur RedHat-Erfahrungen und kann sagen, daß es quasi idiotensicher ist.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Newbie Siggi macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank Webmichl, meine belangen ist von wegen Internet und Daten Transfer und Website zu pflegen, evtl Späte auch mal
    Server einzurichten.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Sollte bei beiden Distris keine Probleme bereiten.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Registered User DarkCrusader ist nicht mehr tragbar Avatar von DarkCrusader
    Storniert von DarkCrusader wegen Missbrauch des neuen Bewertungssystems
    Geändert von DarkCrusader (07.05.2004 um 19:11 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer