Oje RTL Shop da würd ich nix kaufen.![]()
![]()
Zeta ist doch Linux - da kann man sich doch gleich kostenlos Suse, Mandrake und Co downloaden oder billig kaufen.
Läuft auf meinem Rechner nicht, bleibt beim Installations-Zeichen für die Treiber stehen.
Zeta ist ein Betriebssystem für das zur Zeit auf RTL-Shop Werbung gemacht wird und neu 104 Euro kostet (incl. Versand).
Adresse: Gryf@Everymail.net
Oje RTL Shop da würd ich nix kaufen.![]()
![]()
Zeta ist doch Linux - da kann man sich doch gleich kostenlos Suse, Mandrake und Co downloaden oder billig kaufen.
Zeta ist NICHT Linux. Sowenig wie RiscOS oder AmigaDOS.
Zeta ist der kommerzielle Nachfolger von Beos. Ich habs auch nicht beim
RTL-SHOP gekauft, sondern direkt bei Yellowtabs oder wie die heissen.
Leider läßt es sich bei mir nicht installieren, hätte es gerne ausprobiert.
Und Linux ist MIR zu umständlich und unausgereift, und ich kenne mich mit Nischensystemen nun wirklich aus.
Bye, Andreas Joos
Wann haste dann das letzte mal mit ner Desktop-Linux-Distro gearbeitet?Zitat von Gryfie
Da gibt's doch wirklich was für jeden Geschmack. Von "Mausschubser" (z. B. SuSE) bis "Konsolenfreak" (z. B. Gentoo, RockLinux...) werden doch alle Bestens bedient.
BeOS war meiner Meinung nach ne Zeitlang das beste Einzelplatzsystem. Da kann sich heute noch manches OS ne Scheibe abschneiden, was Bedienkomfort, Hardwareerkennung und Funktionsumfang angeht.
Ich finde es schade, dass BeOS tot ist. Und die Nachfolger kommen auch nicht wirklich in Fahrt. Und an Anwendungen mangelt es natürlich auch.
Wie hiess nochmal diese geniale Office-Suite für BeOS? "Gobe" oder so - ne? Das war ja ne Wundertüte.... *trauer*
Gruß
Tribun
if (!isset($plan)) {
$antwort1 = forum_suche($frage);
$antwort2 = google_suche($frage);
if ($antwort1 == "" && $antwort2 == "") {
$post = forum($frage);
$plan = $post;
}
}
array_push($community, $plan);