Das kann man so nicht sagen. Für was nutzt du dein Betriebssystem? Office? 3D? Videoschnitt? Grafik? etc. etc.Zitat von extremschnueff
Ob es besser ist?`Kann man auch nciht sagen, hat alles seine Vor und Nachteile. Spiele sind definitiv NICHT kompatibel; außer OpenGL Spiele wie UT 2003/4 oder Doom3. Allerdings gibt es Emulationssoftware, die sozusagen DirectX "vortäuschen", damit viele Spiele auch auf Linux lauffähig sind.Wäre da Suse Linux besser (da gabs mal ne Ausgabe in der Computerbild)??? Ist das auch mit gängigen Spielen kompatibel, auch wenns nicht auf der Spielepackung steht???
Jep, z.b. mit Open.Office kannst du Powerpoint, Excel und Word dateien nicht nur öffnen sondern auch schreiben!Kann man Windowsdateien (Word, Excel ...) damit auch öffnen und bearbeiten???
Dos, Solaris und warschienlich eins der Besten Mac Os X, wobei ich das nicht kenneOder gibt es gar noch ein anderes gutes Betriebssystem???
Wobei ich noch anmerken muss, zu den "Soo viele Fehler und Lücken"; wenn du immer brav deine Sicherheitspachtes installierst, wirst du keine (Sicherheits)lücken bemerken. M$ ist ein Milliardenschweres Unternehmen, die bekommen das schon hin, dass ein anspruchsloser Gamer zufrieden ist. Für mich klingt das nicht nach Eigenen erfahrungen, sondern mehr nach einem Zitat aus den RTL2 News ...- Ich finds echt lachhaft, dass es zzt. "in" ist, gegen Microsoft zu sein ...

LinkBack URL
About LinkBacks
!!!Immer schön schnüfffelig bleiben!!!