|
Windows .avi-Datein auf Linux abspielen?
Hey,
ich hab versucht .avi-Datein die unter Windows XP auf die CD gebrannt wurden unter Suse Linux 9.1 abzuspielen. Die Libraries dafür sind installiert, als ich die Files von der CD aus starten wollte tat sich nichts und beim Versuch die Datein auf die Platte zu kopieren sagte mir das System das es die Dinger nicht lesen kann. Ich habs mit mehreren CD's versucht überall das gleiche Ergebnis. (S)VCD's stellen hingegen kein Problem da (zumindest beim abspielen von der CD)!
Einmal hat es auch mit avi-Files für ca. 5 Sek. geklappt, aber das war's dann auch schon wieder. Hat einer von euch 'ne Idee woran das liegen kann??
lg
Flow
P.S.: Gleiches Problem gibt es mit mpg-Datein auf CD, von der HD aus klappt alles wunderbar!!
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Geändert von Flow09 (22.02.2005 um 19:54 Uhr).
|