+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knoppix Nachinstallation

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk

Knoppix Nachinstallation

Hallo,

folgendes Problem:

Ich muss auf einem Rechner mit HD-Knoppix Java Runtime installieren, aber bin mit Debian nicht vertraut. Habe zwar schonmal was von apt-get gehört, aber weiss nicht wie.

Wer kann mir weiterhelfen ?

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi St@ff.en,

ich hab das mal ins entsprechende Brett verschoben.

Nachdem das ja eigentlich nix mit Win zu tun hat passt doch eher hier

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Supporter |23| macht alles soweit korrekt Avatar von |23|
    Du willst Java Runtime nach installieren!? Hmm, weiß jetzt ned das Packet da ich auf der arbeit bin. Aber mach das mal so:

PHP-Code:
    apt-cache search  java 
    (als java kannst auch irgendwas anderes eingeben dann sucht er nach Paketen die er findet.)

Und dann suchst du dir das java packet was du installiert haben willst und machst mit:

PHP-Code:
    Apt-get install PAKETNAME 
    Dann saugt apt das packet runter und macht alles von selber du wartest hab und dann gehst.

Gruß

|23|

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    herzlichen Dank, ich werd das morgen mal testen, bei Problemen meld ich mich dann nochmal

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer