+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bad_pool_header

TP-Newbie stern545 macht alles soweit korrekt

Bad_pool_header

hey!
    mein pc stürzt in letzter zeit oft ab wenn ich mich ins internet einwählen möchte!
    dann erscheint dieser berühmte blaue bildschirm mit der fehlermeldung Bad_pool_header...
    ich hab absolut keine ahnung was ich dagegen tun kann,bin über jede sehr dankbar!
    mfg stern

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    hast du sp2 installiert?

ja hab ich,war schon drauf als ich den pc gekauft habe

TP-Supporter Dutchman macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Dutchman
    MS

Stöpsel mal bitte alle USB-Devices aus und versuch dann nochmal zu starten...

Und schau Dir das mal an Klick - vielleicht liegts ja an Norton Produkten...
    Geändert von Dutchman (02.11.2005 um 08:13 Uhr)

hmm,an usb kanns nicht liegen...mit norton könnts hinhaun...und was mach ich jetzt?

TP-Supporter Dutchman macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Dutchman
    norton kram deinstallieren????????

klar könnt ich schon machen nur dann hab ich eben keine antiviren software mehr...

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    du musst ja in der zeit ja nicht ins netz! danach installierst du die antivir! aber nicht norton diesen krempel!

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Zitat Zitat von stern545
    klar könnt ich schon machen nur dann hab ich eben keine antiviren software mehr...

hast du denn MIT norton eine antiviren software?

Benutz antivir
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Newbie Café Latte macht alles soweit korrekt

Lightbulb

so ich hatte das selbe und ich habe rausgefunden dass es an norton goBack liegt also version 3.0... ist noch ok aber höher macht manchmal diese fehler

TP-Senior AlexL macht alles soweit korrekt Avatar von AlexL
    Zwar schon ein älterer Thread, aber ich hänge mich trotzdem mal dran. Habe gerade exakt diese Fehlermeldung auch. Allerdings, und das ist auch schon das Problem, erscheint sie bereits direkt nach der Benutzeranmeldung. Ich komme also nicht mal auf den Win-Desktop oder sonstwohin, gar nix. Bevor der Desktop geladen ist, stürzt der Laptop schon ab. Wie kann ich das abstellen bzw. zumindest das Windows so zum Laufen bekommen, dass ich nach defekten Treibern o.ä. schauen kann?

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    im abgesicherten Modus starten, je nach Computer nach den Biosanzeigen F2 oder F8 drücken.
    der BalkanTuna

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer