hast du sp2 installiert?
hey!
mein pc stürzt in letzter zeit oft ab wenn ich mich ins internet einwählen möchte!
dann erscheint dieser berühmte blaue bildschirm mit der fehlermeldung Bad_pool_header...
ich hab absolut keine ahnung was ich dagegen tun kann,bin über jede sehr dankbar!
mfg stern
hast du sp2 installiert?
ja hab ich,war schon drauf als ich den pc gekauft habe
hmm,an usb kanns nicht liegen...mit norton könnts hinhaun...und was mach ich jetzt?
klar könnt ich schon machen nur dann hab ich eben keine antiviren software mehr...
du musst ja in der zeit ja nicht ins netz! danach installierst du die antivir! aber nicht norton diesen krempel!
Zitat von stern545
hast du denn MIT norton eine antiviren software?![]()
Benutz antivir![]()
so ich hatte das selbe und ich habe rausgefunden dass es an norton goBack liegt also version 3.0... ist noch ok aber höher macht manchmal diese fehler
Zwar schon ein älterer Thread, aber ich hänge mich trotzdem mal dran. Habe gerade exakt diese Fehlermeldung auch. Allerdings, und das ist auch schon das Problem, erscheint sie bereits direkt nach der Benutzeranmeldung. Ich komme also nicht mal auf den Win-Desktop oder sonstwohin, gar nix. Bevor der Desktop geladen ist, stürzt der Laptop schon ab. Wie kann ich das abstellen bzw. zumindest das Windows so zum Laufen bekommen, dass ich nach defekten Treibern o.ä. schauen kann?
![]()
im abgesicherten Modus starten, je nach Computer nach den Biosanzeigen F2 oder F8 drücken.
der BalkanTuna