Keiner?
Achso, dann ist ja alles klar.
Sollte nur vieleicht dann noch einmal ergänzend erwähnt werden, dass man an dieser Stelle noch einmal einiges an Performace-Verbesserungen erreichen kann.
Keiner?
Tja Tim, Du solltest Deine Fragen deutlicher stellen - so muss man enorm rätseln, was Du willst.
Die Original-Klasse benutzt u.a. PEAR::DB, mein vorgestellte Methode benötigt weder die Klasse noch PEAR.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hallo Ste@ff.en!
Bin gerade dabei mich mit Deiner Anleitung auseinanderzusetzen. Die ist super!
Nur die Links funzen nicht (mehr), so das ich leider die "kleine" opengeodb-Datenbank nicht mehr finden kann.
... und bei dem opengeodb-link bei sourceforge finde ich mich einfach nicht zurecht: http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=132421
Für einen neuen Link wäre ich dankbar.
Gruß stefandoo
Hi,
die haben das total umstrukturiert und die alte DB ist nicht mehr verfügbar.
Ich schau, das ich die Tage eine Version der "einfachen" DB online stelle und hoffe, das ich da nicht in eine rechtliche Falle tappe.
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
nicht schlagen, aber wo findet man die karte?
gruß peggy
klick auf das Kartensymbol neben Deinem Namen (oben auf dieser Seite rechts)
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
ja, das habe ich vorhin auch gehabt, noch eins... ich komme aus Neuenhagen und nicht aus Dahlwitz-Hoppegarten![]()
Gruß Peggy
tja, ich kenns auch nur mit scrollrad. Es ist wirklich ein Problem mit vielen Usern in einer Stadt (Berlin ist glaub ich das Extrem). Ich hab auch schon über 2-Spaltig nachgedacht, aber auch das kann das Problem enthalten.
Ich werd auch mal bei Ratio anfragen
@alice73 - bitte falsche Orte per mail an tpkarte@dislabs.de - ich werde an einem Tag mit viel Zeit mich der falschen Orte widmen und die DB-Einträge korrigieren.
(Hach, hat nicht einer mal ne Tüte Zeit für mich ?)
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Wie wäre es mit der eigenschaft overflow ?
Da OpenGeoDB wohl nicht mehr existent ist und mich einige Anfragen nach der DB erreicht haben, möchte ich die DB mit den Geo-Einträgen hier zur Verfügung stellen.
Die Endung zip habe ich manuell hinzugefügt, einfach umbenennen.
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Danke St@eff.en für dieses schöne Tutorial!
Bin damit wunderbar zurecht gekommen.
Ist relativ einfach zu durchblicken so wie du es erklärt hast und die Karte lädt vorallem auch schnell.
Vielen Dank!
hallo zusammen,
koennte vielleicht jemand mal die komplette anwendung - so dass man nur noch die plz daten anhaengen muss - zu verfuegung stellen?
waere super und wuerde sicher vielen, die das thema interessiert, eininges an zeit sparen.
im voraus vielen dank - MIMAMO