alles klar.
super - danke![]()
das hängt ganz von den anderen ab
aprospos, wo seid ihr alle ?
Geändert von steffenk (06.02.2006 um 17:57 Uhr)
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
alles klar.
super - danke![]()
am SchreibtischZitat von St@eff.en
, hab T3 nicht vergessen, staut nur grad und habs auf Platz 4 meines Stacks schieben müssen.
![]()
Klausurstress, da gehen die Zusammenfassungen vorZitat von St@eff.en
![]()
Bin auch noch da und freue mich das der nächste Teil raus ist.Zitat von St@eff.en
Werde versuchen es die Tage zu machen.
Moin,
jo, bin soweit ;-)
//Stefan
Haalloooo! Mich gibt´s auch noch.aprospos, wo seid ihr alle ?
Ich hoffe morgen den dritten Teil zu schaffen.
Heute werde ich wohl keine Zeit haben.
Gruß
Uwe
Ich habe es zwar noch nicht gemacht, da ich aber schon mehrere Templates in Typo3 realisiert habe, könnte man mich schon abhaken.
Bin aber noch net dazu gekommen....![]()
Ok, habs gemacht. Alles klar...
Ich muß mich erst mal meinen Rechner platt machen, da der nur noch rumzickt. Wird demnächst passieren. Es muß also nicht auf mich gewartet werden, werde es aber so schnell wie möglich nachholen![]()
Hallo,
sorry, ich melde mich recht spät, hatte einiges um die Ohren.
Ich bin aber auch soweit. Super Workshop, ich kann gar nicht oft genug danken!
Hmm, also bei mir gibts bei Include static (from extensions) nichts zum auswählen. Kann ich diese css_styled_content irgendwie hinzufügen?Include static (from extensions): Hier sehen wir nur eine Auswahl, die css_styled_content. Diese wählen wir an.
Dies ist quasi unsere Rendering-Engine und sorgt dafür, das alle Inhalte in div-Containern landen und nicht in Tabellen, wie das in der Content (Default) deer Fall ist. Da wir ein CSS-Layout haben möchten, ist das unsere erste Wahl.
ja - Gehe in den Ext-Manager unter "available extensions to install" und klick auf das + bei css_styled_content
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Danke - hat alles wunderbar funktioniert!![]()
Tolle Erklärung mit diesem Beispiel.
Mein Wald ist fertig.
Ich habe versucht das mit Geldobjekten nachzubauen, aber der Drucker versteht mich nicht so richtig.![]()