Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.
Nun, ich bin kein offizielles Mitglied dieses Workshops und erlaube mir nun trotzdem hier zu posten, da ich die Teile I - IV durchgearbeitet habe, jetzt allerdings beim 4. Teil ins ein Problem habe. Bei mir wird das linke Menu nicht angezeigt... die IDs sind richtig (bei mir oberes Menu - 4, linkes Menu 3
Hier der Setup-Code..., die horizontale Navi wird korrekt angezeigt. Weiss jemand Rat?
Eine "entfernt habe und" sieht man im Code *g*.
Wenns immer noch nicht geht, würd ich mal die restlichen Codes nicht mit Tab's nach rechts schieben. Also in die Mitte zum anderen Code. Ach du weisst sicher was ich meine
Okay. Habe ich gemacht. Inzwischenzeigt mir der TemplateAnalyzer keine Fehler mehr an, aber auch das linke Menu wird nach wie vor nicht angezeigt
Caches habe ich gelöscht. ID-Nr. stimmen...
Bei mir wird das linke Menü meiner Meinung nicht richtig angezeigt.
Sobald ich auf eine Seite drauf gehe wird das Menü zweizeilig. Sprich: Direkt neber der aktuellen Seite wird noch ein Seitenlink angezeigt. Die restlichen Menüpunkte stimmen aber überein.
Habe den Code schon kopiert (aus dem Forum) und das Problem ist immer noch da.
Der Marker ist falsch geschrieben, es fehlen die Rauten am Ende
###LINKS###
Wenn der Marker sichtbar ist, erkennst Du schon, das er nicht ersetzt wird und das ein Schreibfehler vorliegen muss.
Hallo erstmal, bin auch stiller mitleser
und hatte den gleichen Fehler... mag daran liegen dass im letzten Teil des Tutorials der Code mit den fehlenden Rauten gepostet wurde. Vielleicht magst du das dort noch korrigieren für alle die das noch irgendwann nacharbeiten.