+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Hilfe bei Canon Eos 400 D

TP-Newbie ÖPNV-Fan macht alles soweit korrekt
    Na dann erstma danke für die Hilfe!

Die letzten Tage ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich mir die Bilder ankucke der Vordergrund gestochen scharf ist und der Hintergrund leider total unscharf oder verwischt!

Wie kann das kommen? Keine Angst ich arbeite schon im richtigen Modus!
    Ich hab die Vermutung das da irgendwo was verschmutzt ist!

Danke schonmal im vorraus!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mit welcher Blende sind diese Fotos gemacht?
    Kannst Du mal eines zeigen?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie ÖPNV-Fan macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Mit welcher Blende sind diese Fotos gemacht?
    Kannst Du mal eines zeigen?
    Blende 3,5 und 1/1600sek Belichtungszeit bei ISO 100.

Das wäre dann der hintere linke Bereich

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Bei der Auflösung nun schwer zu erkennen, aber für mich ist es die ganz normale Auswirkung der Schärfentiefe.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer