Heho Leute,
ich habe da gerade ein dickes Problem und hab wirklich keine Idee wie ich das loesen kann..
Folgendes ist bekannt:
Ich habe einen kleinen Trailer in AE erstellt (16 Sekunden) und wollte den dann rendern, war aber nicht weil die Gesamt-Komp zu gross war.
Also habe ich den Film in mehrere Teile zerlegt, sodass der Pc das auch Vor-rendern kann. Jetzt ist aber folgendes beim Rendern: Die Datein die er mir ausgibt sind alle ca. 450 Mb gross! Und ich habe 3 von denen. Was am Ende eine Summe von weit ueber 1Gb macht, allerdings ist das Dingen mehr so fuer'n YouTube gedacht, und da kann man nicht mit einem Gb ankommen, weil das auch eigentlicht mehr so eine Art Intro ist- wie lange soll der User da laden mit noch 'nem Film hintendran

Meine Frage ist jetzt am Ende eigentlich, wie krieg ich den Film 'etwas' kleiner gerendert? Meine kleinste Datei ist die Musik mit rund 2Mb

Aber was stelle ich mit dem Rest an? Ich brauch also eine recht gute Quali, die allerdings moeglichst klein ist.
Ich sehe ein Problem denke ich mal in meiner Farbwahl: 16,7 Millionen werden angezeigt (Verlustfreie Einstellung)
Worauf ich eigentlich auch eine weitere Frage habe:
Wenn man sich mal derBauer als Beispiel nimmt und seine Trailer. Wie gross sind die denn immer in der Regel? Meine Animation dauert ca. 16 Sekunden und ist rund 1,35Gb gross, aber wie machen die denn das? Normal-User braucht zwar lange fuer's laden, aber die Dinger sind doch bestimmt nur so 20Mb oder so gross?
Also wie machen die das 'optimieren fuer's Web?'
Falls etwas unklar ist oder mehr Infos benoetigt werden, einfach posten, ich versuch dann mehr Infos zu geben :thumbsup:
Ich bin euch dankbar fuer jede Hilfe!
Macht's gut,
Zero
Edit: Frage erweitert