Präsentation heißt welches Medium? Internet, CD, DVD, Harddisk?
fragt sich
Hallo!
Ziel ist eine Präsentation mit vielen Videoelementen.
Ich soll z.B. über ein Video (liegt als AVI im PAL Format vor- ist aber kein Problem es in MPEG umzuwandeln) Grafiken legen, in denen zum Teil das Video durchscheint. Es soll auch die Möglichkeit geben Texte zu lesen und das ganze Video anzuhalten und auch weiterlaufen zu lassen und das ganze soll dann in Vollbild in hoher Qualität als Präsentation laufen. Wie kann ich das realisieren?
Kann ich das vielleicht mit Flash realisieren? Wenn ja: Wie (denn alleine das öffnen des Videos in Flash soll 8-9Stunden dauern)????? Wenn nein: Wie mache ich das am besten?
Hat jemand einen Tip für mich????
Liebe Grüße
Chaoscarl
Präsentation heißt welches Medium? Internet, CD, DVD, Harddisk?
fragt sich
der BalkanTuna
präsentation heißt: am besten auf cd als vollbild, oder auch dvd ... wobei der ländercode probleme bringen könnte da für deutschland und usa....
Ich hab so Präsentations-CDs mit Macromedia Director gemacht, allerdings seh ich ein gewisses Problem dabei, ein Video als Vollbild laufen zu lassen und Schaltelemente oder Grafiken davor zulegen, da Video als Vollbild IMO als sogenannter Overlay läuft, das heißt als absoluter Vordergrund. IMO hat das mit Software nix zu tun sondern kommt von der Grafikkarte, überprüf das einmal.
Gruß
Martin
der BalkanTuna