Hallo Bruti,
wie wäre es mit einem Link zu der Seite mit dem Fehler.
So müssen wir raten...
Gruß
Uwe
Tag zusammen ,
ich möchte auf einer Internetseite ein Flashvideo einbauen. Dies habe ich mit dem flash player generator auf der Site its.ex.ac.uk/latis/resources/flashplayers/flvplayer.php versucht.
Wenn ich jedoch auf das Video klicke, erscheint die Meldung , ob ich das Video abspeichern möchte. Es wird leider nicht direkt abgespielt. Ich habe es jetzt schon 6 Mal versucht. Was mache ich falsch?
Ich habe also die Mpg Video Datei mit SUPER 2007 ins flv Format umgewandelt.
Auf o.g. Seite den Link zum flv video eingegeben und den Code automatisch generieren lassen. Den code habe ich dann exakt in den Quellcode der HTML-Seite eingeben ( auf der Startseite soll das video spielen - also index.html ). Auf dieser Seite habe ich dann die Graphic.jpg eingebaut und diese mit dem flv-Video verlinkt. Die drei Dateien graphic.jpg , swfobject.js und flvplayer.swf von o.g. Site in das gleiche Verzeichnis hochgeladen.
Wenn ich auf das Video klicke, wird das Video nicht direkt gespielt. Ich werde gefragt, ob ich es speichern möchte.
Kann mir irgendweiner sagen, was ich falsch mache ?
Ich kapiere es nicht![]()
Hallo Bruti,
wie wäre es mit einem Link zu der Seite mit dem Fehler.
So müssen wir raten...
Gruß
Uwe
ja, klar. sorry. Die url ist www.sexygermanschoolgirls.com ( ist keine Sexseite )
![]()
auch keinen plan , was ???
Geht nichtForbidden
You don't have permission to access / on this server.