Hab was gefunden. Hat sich also erledigt.
Ich nehme das Hama Stativ Star Pro 59.
Des geht schon...
Hallo,
ich suche ein Dreibeinstattiv
-mit ausziehbarer Mittelsäule (wenn es geht mit einen Haken unten dran)
-Mindesthöhe mit ausgezogener Mittelsäule: ca.1,80m
-stabil
-belastbar mind. 4-5 kg
-zusammenschiebbar (2-3x zusammenschiebbar)
-geringes Gewicht
-nicht so lang, wenn alles für den Transport zusammengeschoben ist
Ob es sowas gibt? Oder ob ich da lieber weiterträumen sollte? :-)
Ich hab schon so auf einigen Webseiten recherchiert, aber ich habe nirgendswo mal eine Webseite gefunden, wo man mal seine o.g. Parameter eingeben könnte, damit man mal verschiedene Artikel und Preise von gleichwertigen Artikeln vergleichen könnte. Oder kennt jemand sowas vielleicht?
Beste Grüße
Fred O.
Wer mich liebt der lacht, wenn man mich sieht lachen alle.
Hab was gefunden. Hat sich also erledigt.
Ich nehme das Hama Stativ Star Pro 59.
Des geht schon...
Also ich kann dir das Manfrotto 55 ProB sehr empfehlen.
Danke für den Tipp!
Das Teil merke ich mir auf jeden Fall. Mist, jetzt hab ich schon das andere Ding bestellt und bezahlt.![]()
Hi,
kann das hier empfehlen. Ist ein Walimex von Foto-Walser. Diese Walimex-Teile sind Manfrotto-Nachbauten, nur vielleicht etwas schwerer.
Foto-Walser verkauft diese Stative auch bei eBay. Dieses Stativ habe ich inkl. Action-Grip für sage und schreibe 60,- ersteigert, natürlich neu und mit Rechnung.
Die Qualität ist recht gut, alles lässt sich ein- / verstellen. Ist aber kein Leichtgewicht, dafür standfest![]()
Manfrotto ist natürlich Top, aber mir persönlich ist es den Preis nicht wert.
Du kannst es doch wieder zurückschicken, hast ja min. 14-tägiges Rückgaberecht. Und wenn das Stativ über 40,- gekostet hat, bekommst Du vom Verkäufer, sofern gewerblich, die Versandkosten (1x) zurückerstattetMist, jetzt hab ich schon das andere Ding bestellt und bezahlt.![]()
lg
ja...etwas zu schwer für meine Zwecke und vor allem zu kurz.
Die 1.80 m, mit ausgefahrender Mittelsäule sind gerade so das untere Limit für mich....