Hallo 1XbolleX danke dafür aber ich kann das nicht öffnen hast du noch eins das am besten noch stärker ist den ich mus das auf eine Höhe von 40 cm und 30 breit bringen muss als auf kläber aber danke dir
Hallo ich habe eine Frage und brauche Hilfe ich suche ein Bild in sehr guter Qualität was ich gut vergrößern last ich habe schon alles durch leuchtet im internet und nichts gefunden kann mir einer helfen bitte danke in vorraus
das ist das Bild
Hallo 1XbolleX danke dafür aber ich kann das nicht öffnen hast du noch eins das am besten noch stärker ist den ich mus das auf eine Höhe von 40 cm und 30 breit bringen muss als auf kläber aber danke dir
Also das liegt dann an Dir.
Es ist eine EPS Datei und EPS kann von fast jedem ordentlichem Grafikprogramm importiert werden.
Pixelbasierte Programme, wie Photoshop werden es rendern und bei Vektorprogrammen, wie bsp Illustrator bleiben Dir sogar die Pfade erhalten.
Aber da ja heute ein guter Tag ist ...
Ich muss dir recht geben webcreate aber das ist das falsche bild ich weis es nervt aber ich danke dir viel mals
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also sorry, aber das ist das, was Bolle oben verlinkt hat ...
lach ihr braucht mich nicht gleich schlagen aber ich suche das mit vier sterne und nicht mit drei nur das meinte ich damit![]()
naja, 3 Sterne oder 4 Sterne ... ist schon ein Unterschied![]()
Du hast recht das ist ein unter schiedt lach und wichtig was soll ich sagen Thomas![]()
Kollege Kollege, Du hast den Joke des Tages gerissen ...
Weitere Anpassungen dann ab jetzt nur gegen Bares ... Leute denkt vorher mal nach was ihr haben wollt.
webcreate ich kann nur eins sagen hut ab du bist der beste ich danke dir viel mals danke![]()
![]()
![]()
webcreate kannst du mir das bild als datei schicken auf meine e mail adresse
Und wo soll der Unterschied darin liegen, es von hier aus zu speichern?
ist einfach persönlicher![]()
![]()
Nee Thomas kamm nur nicht klar aber hat sich erlädig ich danke euch viel mals