Standard-Tipp: Versuch's mal mit SUPER. Dort hast du jede Menge Einstellmöglichkeiten, was die Qualität deines FLV Videos angeht ...
Hallo,
ich hoffe das diese Frage nicht unpässlich ist in diesem Forum.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere After Effects-Clips (ca. 33 Sekunden, 25,00 fps), diese möchte ich gerne (über Exportieren) zu einer flv. machen. Flash CS3 Video Encoder ist installiert. Allerdings kommt dort folgende Warnung:
"Export schlug fehl, weil die Exportkomponente keine relevanten Daten für den Export finden konnte"
Wenn ich es über "An die Renderliste anfügen" zu einer flv. exportiere ist die Qualität zu schlecht. Auch wenn ich es in After Effects erst zu einer avi. (mit top Qualität) exportiere und dann im Encoder extra zu einer flv. mache ist die Qualität schlecht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Standard-Tipp: Versuch's mal mit SUPER. Dort hast du jede Menge Einstellmöglichkeiten, was die Qualität deines FLV Videos angeht ...
Das leiche Problem habe ich auch immer.. ich kriege die Videos einfach nicht gescheit in Flash importiert!
Ich kann die mit einer noch so guten Qualität reinladen, am Ende sind die bei mir dennoch gepixeltWoran liegt sowas? Natürlich versuche ich die Filmchen immer klein zu exportieren, aber beim importieren kriege ich dann immer nur so 'ne Brühe..
Mal angenommen ich hab 'nen Intro gebaut, ist 25 Sekunden lang, aber dann krieg ich das Dingen nicht gescheit importiert und es wird von dem Flash-Importer verpixelt..