Hallo cantona75,
in deinem Fall solle doch das kostenlose Smart Recovery helfen.
Voraussetzung ist, dass die Karte tatsächlich nur gelöscht und nicht beschädigt wurde.
Gruß
Uwe
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Canon EOS 40D bzw der versehentlichen Löschung meiner Bilder auf der Compact Flash Karte.
Ich habe beim Einsetzen der Karte in meinen Cardreader alle meine Bilder gelöschtund brauche die unbedingt wieder. Habe mir deshalb malein Freeware-Programm (Recuva) installiert und mit diesem auch Daten wiederfinden können, nur leider keine jpgs o.ä. sondern lediglich mehrere .dat Dateien, die ich aber weder öffnen noch betrachten kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, ist einigermaßen dringend da eine Photocollage aus den "gelöschten" Bildern erstellt werden soll..
1000Dank im vorraus!
Hallo cantona75,
in deinem Fall solle doch das kostenlose Smart Recovery helfen.
Voraussetzung ist, dass die Karte tatsächlich nur gelöscht und nicht beschädigt wurde.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
wie gesagt -hatte die .dat Datein schon mit einem Recovery-Programm herstellen können aber nicht in Jpeg o.ä. wandeln können, wenn das überhaupt möglich ist.
Habe jetzt mal mit PC Inspector File Recovery versucht etwas herzustellen und dabei kam dann folgends raus (siehe ANhang)
Nee Idee was ich damit machen könnte?
Danke!
Hallo cantona,
ich hatte smart- nicht file recovery gemeint. Aber das sollte auch funktionieren.
Mit diesen gefundenen Daten wirst du aber nichts machen können.
Gruß
Uwe
Die Photos befinden sich auch meistens im DCIM - Ordner..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr