Das wird nur die eingebettete Miniaturansicht sein. Diese wird in der Datei selber beim Erstellen kopiert. Leider kann man aus dieser Vorschau keine hochauflösende Datei wiederherstellen. Andersherum geht es ... was aber auch logisch erscheint.
Hallo liebe TPler,
vielleicht gibt es zu meinem Problem schon einen Thread, allerdings habe ich ihn nicht gefunden (ihr dürft mich aber gerne dahin verweisen wenn ich ihn übersehen habe)
Also, Mitte des Jahres hatte ich einen Fetplattenschaden bei dem ich nur durch eine sehr teure Datenwiederherstellung an die Bilder von meinem Auslandssemester kam. Heute wollte ich mir (das erste Mal nach der Datenrettung) wieder einige Bilder anschauen, musste aber feststellen, dass einige Bilder teilweise zersört, also ab der Mitte grau, sind. Allerdings werden alle Bilder in der Miniaturansicht einwandfrei dargestellt. Für mich als Laien ist das etwas schwer verständlich, warum funktioniert die Miniaturansicht, die Vollansicht allerdings nicht?
Ich habe auch schon die Darstellung mit verschiedenen anderen Programmen außer der Windows Bildanzeige versucht (QuickTime, Photoshop, Firefox, ...) aber überall das gleiche Resultat. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Miniaturansicht auf das Vollbild zu übertragen oder die Informationen daraus für das Vollbild zu verwenden??
Für jede Hilfe bin ich sehr sehr dankbar
Viele Grüße, meikell
Das wird nur die eingebettete Miniaturansicht sein. Diese wird in der Datei selber beim Erstellen kopiert. Leider kann man aus dieser Vorschau keine hochauflösende Datei wiederherstellen. Andersherum geht es ... was aber auch logisch erscheint.