unglaublich, noch ein krefelder
indesign wäre optimal, kannst die fertige pdf an jede druckerei schicken und drucken/binden etc lassen
Hallo Freunde der Sonne !
Ich möchte gerne nach dem Prinzip von: myphotobook.de, fotobuch.de und wie die ganzen Seiten noch heißen, ein eigen erstelltes Fotobuch kreieren.
Jedoch möchte ich diesen Service nicht in Anspruch nehmen, wenn dann nur zur Buchbindung, was denke ich aber eher unwahrscheinlich ist…
Ich finde die vom Anbieter downloadbare Gestalltungs- Software nicht wirklich ansprechend und möchte viel lieber über Photoshop (Ich benutze Photoshop CS3) eigne DIN A4 Seiten mit Fotos und paar Zeilen Text selbst gestallten und diese dann hochwertig drucken und binden lassen.
Ich komme auf ca. 300 Seiten!
Zudem möchte ich eine Hardcover- Ummantelung selbst aussuchen und designen und diese dann mit den ca. 300 Seiten drucken und binden lassen.
Wo kann ich so etwas in Auftrag geben, so das diese genauso Qualitativ Hochwertig seitens Bilder gedruckt und gebunden werden wie bei den mittlerweile unzähligen Fotobuch Anbietern?
Könntet Ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich am besten so etwas selbst erstellen kann, da ich mich an keine Vorlagen halten möchte, wie über den schon oben genannten Anbietern?
Und ist Photoshop das richtige Programm für solch eine Arbeit, oder würdet Ihr andere Programme eher bevorzugen?
Ich danke Euch für Eure Mühe schon mal im voraus!
unglaublich, noch ein krefelder
indesign wäre optimal, kannst die fertige pdf an jede druckerei schicken und drucken/binden etc lassen
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens