Normal landen beim "versehentlich" löschen die Daten im Papierkorb. Wieso hast Du da nicht gleich nachgesehen?!
Hast Du es denn schon mit einem Recovery-Tool versucht? Vielleicht hast Du ja noch Erfolg - die finden oft so manches wieder.
hi. ich hoffe hier kann mir jemand helfen. wäre letzte rettung.
wollte ne daten cd mit nero brennen. habe die jpg's in nero kopiert und dann vor unachtsamkeit die original bilder ( also quelle ? ) gelöscht.
ist jetz auch schon länger her als dass man es mit nem recovery tool widerherstellen könnte. wenn man versucht, die bilder auf der cd anzuschauen z.b mit der vorschau von windows sagt er " vorschau nicht möglich ". die bilder haben auch größe alle unterschiedlich um die 500 kb.
kann man da noch was machen ??
vielen dank im vorraus.
Normal landen beim "versehentlich" löschen die Daten im Papierkorb. Wieso hast Du da nicht gleich nachgesehen?!
Hast Du es denn schon mit einem Recovery-Tool versucht? Vielleicht hast Du ja noch Erfolg - die finden oft so manches wieder.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
ne ich hab damals nicht gewusst dass die als quelle benutzt werden, dachte nero legt da ne cache datei an. ja ist schon länger her. fast nen jahrist mir halt jetz erst aufgefallen als ich die bilder bräuchte..
gibts kein programm was irgendwie die datei widerherstellen kann? weil größe hat sie ja, also scheint ja ein code zu bestehen![]()
Muss nicht sein. Wenn der CD Index entsprechend falsch ist, können da auch Dateien angezeigt werden, obwohl gar nichts physikalisch vorhanden ist.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
und wie kann ich das überprüfen ? :>
weil es wäre schon sehr-sehr ärgerlich wenn die weg wären.
gibts irgend ne möglichkeit das sicher auszuschließen dass sie noch reparabel wären ?
versuch mal mit isobuster
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens