Einen charmanten guten Morgen!!
Ich falle sprichwörtlich einfach Mal mit der Tür ins Haus, denn ich suche mich im Internet seit Wochen (kein Scherz) dumm und Hoffe wie immer Mal auf Eure fachliche Unterstützung!!
Mein Problem:
Ich bin auf der Suche nach einer Software, Programm, Tool oder ähnlichem, mit dem ich meinen durch ein Headset gesprochenen Text, Sound- technisch abändern und meine Stimme mit diversen Effekten versehen kann, jedoch finde ich wirklich nichts was mir wirklich weiter hilft, da die meisten Fragen auf den Gesang beruhen...
Da es mir schwer fällt, genau das zu Umschreiben, nach dem es mir bedarf, findet Ihr mehrere Links die auf verschiedene Movie- Trailer in Youtube deuten.
John Rambo Part IV english
John Rambo Part IV german
Top Stimme- Effekt:
Hitman english
Top bestes Beispiel, ca. bei einer Minute mit dem Satz: "Freddy vs. Jason"
Freddy vs. Jason english
Alle Sprecher, oder die meisten Hauptdarsteller haben eine coole voluminöse Bassstimme, welche definitiv mit Effekten versehen sind und besonders der Soundeffekt in dem Trailer „Freddy vs. Jason“ relativ am Ende bei dem der Sprecher „Freddy vs. Jason“ sagt, finde ich super geil!
Und genau mit solchen o. (vergleichbaren) Effekten möchte ich super gerne meine Stimme untermalen, wenn ich einen Text in mein Headset oder Mikrofon spreche!!
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, denn komplizierter kann ich das leider nicht beschreiben… : - )
Ich danke Euch vorweg schon einmal herzlich für Eure Mühe und wünsche Euch allen noch ein schönes erholsames Wochenende!