Hallo Dome,
für VegasVideo kann ich dir Marcos www.vegasforum.de empfehlen. Sicherlich die beste Anlaufstelle für Fragen rund um diese Software.
Gruß
Uwe
Hallo alle zusammen,
ich habe bis jetzt immer das Deshaker-Plugin für VirtualDub zum "Entwackeln" von Aufnahmen verwendet. Nun bin ich auf New Deshaker gestoßen, mit dem man anscheinend direkt aus Sony Vegas Videos verarbeiten kann. Leider bekomme ich, sobald ich das Script anwenden will, folgenden fehler:
Bei der Ausführung des Scripts C:\Prog...\Script Menu\New Deshaker.dll ist ein fehler aufgetreten.
Exception thrown by method calledWeiß einer wie ich das Problem beheben kann?System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei New_Deshaker.SetupDeshaker..ctor(Vegas vegas, VideoStream firstEvent)
bei New_Deshaker.EntryPoint.NewDeshaker(Object sender, EventArgs args)
bei New_Deshaker.EntryPoint.FromVegas(Vegas vegas)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei Sony.Vegas.ScriptHost.ScriptManager.Run(Assembly asm, String className, String methodName)
bei Sony.Vegas.ScriptHost.PrecompiledScriptManager.Run()
bei Sony.Vegas.ScriptHost.RunScript(Boolean fCompileOnly)
Gruß
Dome
für VegasVideo kann ich dir Marcos www.vegasforum.de empfehlen. Sicherlich die beste Anlaufstelle für Fragen rund um diese Software.
Gruß
Uwe
Besten dank, da werde ich mal nachschauen!
EDITFalls jemand (außer mir) ein Deshaker-Plugin für Sony Vegas sucht: http://www.videotreffpunkt.com/threa...dview=0&page=1
Funktioniert direkt als Filter
Geändert von Dome (30.10.2009 um 15:53 Uhr)
Gruß
Dome