Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi, sag mal war bei deinem DVD-Laufwerk keine Software dabei?
Ich hab jetzt schon das zweite und jedesmal war PowerDVD von Cyberlink mit dabei.
Aber falls nicht, schau mal hier http://www.freeware.de/Windows_XP/Mu...er/DVD/Player/
Hoffe, ich konnte helfen.
Nein, es war leider ueberhaupt keine Software dabei... hatte aber auch ehrlich gesagt niemals vor an meinem PC DVD´s zu schauen... jetzt ist mein TV in der Werkstatt u. so muss das Teil doch herhalten ...
aber da faellt mir ein:
ich hab ja noch ein etwas aelteres laptop- u. dort wurde bereits damals ein dvd laufwerk eingebaut... ich meine auch dass dort PowerDVD von Cyberlink installiert waere... ich sollte wirklich mal meinen cd-haufen sortieren *g* vielleicht finde ich die cd dort!