Ganz einfach lassen sich 3D-Schriften mit Elefont realisieren. Gratis und franko.
hallo!
ich bin auf der suche nach einem 3d programm, in dem ich dreidimensionale schriften und kleinere animationen erstellen kann! ein freund von mir benutz 3dmax, und des ist mir auf jeden fall zu kompliziert und viel zu teuer! hat irgendjemand einen tipp für ein programm?
andi
Ganz einfach lassen sich 3D-Schriften mit Elefont realisieren. Gratis und franko.
Hab mir die Liste angeschaut, hab aber leider nicht das passende Programm gefunden.
Mit welchem Programm kann man einfache "Effekte" machen, z.b. dass eine vordefinierte Grafik langsam ins bild "fährt" (halbtransparent) und anschließend an einem vordefiniertem Punkt stehen bleibt (kaum transparent)? oder einfach ne grafik automatisch dreht?
oder so einfache effekte die die immer im TV Benutzen oder in der Werbung? Mit Pinnacle kann man ja nur solche *** Übergänge machen, mehr nicht![]()
Das nennt sich Compositing:
Die 'Marktführer' im Grenzbereich für personal Use sind:
Adobe After Effects
www.adobe.de
Preis: Je nach Bundle 900 Euro bis zu 2400.
Boris Red
www.borisfx.com
Preisklasse 1850 Euro
Discreets Combustion
www.discreet.de
Preiskasse 1334 Euro
Pinnacle Commotion Pro
www.pinnacle.de
Preisklasse je nach Version 810 bis 1506 Euro
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
Danke!
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Hallo,
wie wärs denn mal mit einem kleinem Test, inwieweit ein "Otto-Normal-Verbraucher"noch ein gerendertes Bild von einem realen Foto unterscheiden kann?
Wer es also noch nicht kennt, versucht es doch mal selbst:
Fake or Foto?
Viel Spass und ihr könnt ja mal die Results posten...
Grüße Pacman
9 von 10 richtig![]()
8 von 10 - immerhin...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *