hallo,
zuerst solltest du dir überlegen wozu du die brauchst.
Fotos zum entwickeln(welche größe sollen die Bilder entwickelt werden?)
Und du solltest auf die Standby Zeit der Camera achten es gibt einige die haben "nur" 2 Akkus drin und halten auch dementsprechend kurz. Ich habe 4 Akkus drin und es reicht je nach temperatur für 80-120 Bilder. Hängt auch damit zusammen wie oft man sie zwischendurch ausmacht oder wie lange man Zoomt und so amer ich denke das es klar ist.
Was auch scheiße ist, ist es wenn die DigiCam nur mit Akkus vom Hersteller funktionieren, weil es dadurch teurer wird wenn man ein ersatz akku braucht.
Speicherkarten unterteilen sich in den verscheidenen Versinen ud sind auch teilweise schneller bzw. langsamer aber das kann ich dir nicht ganz genau sagen welche Karte am besten ist.
Ich habe eine 2MPixel DigiCam und die reicht völlig aus um auf Parties zu Fotografieren und die bilder ins Netz zu setzen. Ich muss die bilder sogar noch um 60% komprimieren, weil sie zu groß sind.
am besten Kamera anschauen vergleichen. Oder am besten mit leuten reden die eine haben und nachfragen was sie davon halten. So habe ich es gemacht.
styler09

LinkBack URL
About LinkBacks
), 2. kanns Dir schnell passieren, daß Du bei Innenaufnahmen nicht siehst, was Du anschliessend ( mit Blitz ) fotografierst und 3. siehst Du draussen genauso wenig, wenn das Sonnenlicht blöd auf den Monitor fällt.
)