|
Foto CD erstellen (Tools)?
Hallo zusammen,
ich habe endlich meine Webseite geschafft fertig zu stellen. Allerdings ist noch ein Punkt offen bei dem ich noch mal Hilfe bräuchte.
Auf meiner Webseite sind ca 256 Bilder zu sehen, von einer netten Veranstaltung. Nun würde ich gerne einigen Leuten eine CD mit den Bildern zu kommen lassen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Gut ich kann alle Bilder einfach als Jpg brennen, allerdings kann ich diese dann doch nur am PC betrachten oder?
Also ich suche ein Tool ( am besten Freeware oder einfach nur super) mit dem ich eine CD erstellen kann, die sowohl am PC wie auch auf einem DvD Player betrachtet werden kann. Es solle am besten so aufgebaut sein das man per Fernbedienung (Maus) sich die KAthegorie der Bilder sowie die einzelnen Bilder ausscuhen kann. Schlecht wäre nicht die Option wählen zu können das eine Diashow der Kathgorei Bilder oder aller Bilder angezeigt werden soll. Zumal man am besten auch per Fernbedienung auf Pause, Vorwärts und Zurück drücken kann.
Ich weiß nicht ob es diese Möglichkeit
A: überhaupt gibt und wenn ja das auch noch als Freeware.
Aber mir ist in erster Linie wichtig in die CD nicht mehr drei Wochen an Zeit zu investieren. Also ein gutes Tool würde mir auch erst mal reichen.
Ich hoffe ganz dolle hier nochmal Hilfe zu bekommen.
Danke
Ein verzweifelte Anfängerin die schnell groß werden will
|