|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.12.2003, 10:04
|
|
|
TP-Junior
|
preview in adobe premiere funzt nicht
sorry dass ich euch mit meiner frage unterfordere  , aber für mich ist es halt ein gröberes prob.
allora. ich habe eine testversion von adobe 6.0 installiert. es läuft soweit auch alles gut, habe ein tut zum importieren, sound dazu, und und und ausprobiert, und es klappt alles, aber:
die preview funktioniert nicht!
obwohl ich den film rendere oder auch als film exportiere und wieder importiere, ich kann einfach keine preview ansehen (läuft nicht ab)
hab ich da was mit den einstellungen oder so am hals, oder hat jemand nen tip?
tausend dank
damien
|
16.12.2003, 13:14
|
|
|
TP-Senior
|
wenn du den film importierst, ziehst du ihn dann auch via drag and drop aus der elemente-liste auf das vorschaufenster? probier mal und dann sollte es "eigentlich" funzen...
Faust
J.W.Goethe
|
|
|
16.12.2003, 20:32
|
|
|
TP-Junior
|
per drag & drop, ja
vielen dank für deine hilfe.
ja, ich ziehe ihn per drag & drop in das monitorfenster. wenn ich dann auf abspielen klicke, dann "geht" der angeklickte playbutton automatisch wieder auf den stopbutton.
seltsam scheint, dass im monitor oben ein schliessen-zeichen ist. (siehe angefügtes bild).
hoffentlich noch ne andere idee? 
|
16.12.2003, 20:45
|
|
|
TP-Senior
|
überprüf mal den pfad zu dem source-video. die ppj merkt sich zwar ein paar schlüsselbilder der quellen zur schnelleren organisation, aber wenn ein ( x ) im fenster auftaucht heisst das meistens, dass das ursprungsvideo nicht mehr da ist. überprüf das mal bitte.
J.W.Goethe
|
|
|
16.12.2003, 20:56
|
|
|
TP-Junior
|
der pfad stimmt. habe versuchsweise auch noch schnell ein anderes video importiert, das läuft auch nicht.
wenn ich den blauen pfeil "nehme" und von hand das video abfahre, dann kann ich alle bilder sehen.
|
16.12.2003, 21:04
|
|
|
TP-Senior
|
hm. wenn dein hochgeladenes preview-bild die problematik zeigt, erkenne ich keinen fehler. eine kleine ausgewählte sequenz hast du auch nicht ausversehen vordefiniert, hätte ja sein können, das du nur 1-2 frames markiert hast und nur die schnell abgespielt werden und dann sind sie nach 0.24 sekunden schon abgespielt, aber nein, scheint wirklich alles in ordnung. in premiere kann man ja eigentlich nicht so viel verkehrt machen - umso komischer finde ich das. aber gut. ich komm noch auf die lösung - an irgendeiner kleinigkeit liegt es bestimmt.... 
J.W.Goethe
|
|
|
16.12.2003, 21:09
|
|
|
TP-Junior
|
vielen dank aber auf alle fälle
fällt mir noch ein: beim aufstarten des programms kommt ein fenster von irgendwas quicktime-dateien. ich klicke dann auf aktualisieren, er versucht dies, und meldet dann, dass diese dateien nicht auf dem quicktimeserver seien.
vielleicht hat dies einen grund?
habe übrigens einen amd k6 mit 850mhz und 256mb ram.
Geändert von damien (17.12.2003 um 12:27 Uhr).
|
|
|
|