+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diashow

TP-Member TraM macht alles soweit korrekt

Diashow

Hallo zusammen,

ich möchte gerne am PC eine Diashow erstellen. Vorgestellt habe ich mir eine Diashow mit schönen übergängen, ein wenig Hintergrundmusik usw.

Mit welchen Programm kann ich das am besten erstellen?
    Habt ihr Empfehlungen für mich?

P.S: Das Programm soll bezahlbar sein

Danke!

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    Hi TraM,
    ich habe mir eben im Schnäppchenbereich bei
    www.databecker.de
    die FotoShow aus der Goldenen Serie bestellt.
    War von zwanzig auf 1,95 Euro reduziert, macht
    genau was Du willst (70 Übergangseffekte/Audio etc.)
    hat ein deutsches, gedrucktes Handbuch und eine
    deutsche Programmoberfläche.

hinweist
    Matthias
    EDIT
    hatte ganz vergessen: Am Ende kannst Du den
    Schmonsens auch noch als Flash-Film oder Website
    ausgeben
    Geändert von planmatsch (19.03.2004 um 10:31 Uhr)

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ACDSee kann sowas auch sehr schön

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer