Ich empfehle in so einem Fall ULEAD POWERTOOLS.
Damit kannst Du auch super Kapitel erzeugen.
Das Trial kann man von der Ulead-Seite herunterladen.
hi!
gibt es ein programm, mitdem man videos auf dvd kopieren kann?
sollte auch kapitel setzten...
vielen dank!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ich empfehle in so einem Fall ULEAD POWERTOOLS.
Damit kannst Du auch super Kapitel erzeugen.
Das Trial kann man von der Ulead-Seite herunterladen.
Also ich würd einfach Virtual Dub nehmen um den Film von deiner TV Karte aufzunehmen und später dann mit Nero oder Pinnacle Brennen. Pinnacle hat auch Szenenerkennung; wenn du es mit Nero brenne willst, musst dU Kapitel manual eingeben bzw. die Szenen vor dem Brennen zuschneiden, was mit Virtual Dub einfach geht. Also das ein Kapitel eine Datei ist.
danke!
pinnacle geht leider nicht, demo schon abgelaufen...
@moiree, kann man da auch ein video mit s-video aufnehmen?
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Also ich hab die besten Erfahrungen mit TmpgEnc Dvd Autor gemacht, 30 tätige Trail kostenlos und uneingeschränkt Nutzbar! Kapitel können automatisiert (animiert) erstellt werden.
Btw.: Türlich kannst du auch über S-Video aufnehmen![]()
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
danke, habe mir grad premiere demo gesaugt, nur erkennt er meinen videorec nicht, in windows moviemaker schon..
naja mal schauen ich saug mir mal demos
danke!
deviantart.com
iuVCR ist kostenlos und erreicht eine errschreckend gute Qualität!
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
Wie ich das gelesen bzw. verstanden habe wollte hausmaster ein Programm mit dem man bereits aufgenommene Sachen mit anständigen Kapitelmenues auf DVD konvertieren kann; und nichts zum aufnehmen.Zitat von hausmaster
Ich praktiziere es wie gesagt schon seit längerem mit sehr guten Ergebnissen mit ULEAD.
Oder habe ich da was falsch verstanden![]()
![]()
Aber im Betreff schreibt er: "videos digitalisieren? " Also hab ich vermutet, er will nen alten VHS FIlm auf DVD Brennen - immerhin hat er ja auch das mit dem S VIDeo eingang erwähnt ...
Zitat von Dene
sowars!
habe jetzt pinnacle genommen, hat gefunzt obwoh es abgelaufen ist!![]()
deviantart.com
Du kannst auch Cyberlink Power Producer benutzen, da kannst du Video direkt vom Video-Eingang ohne Umweg auf DVD brennen.
Ich habe das selber aber noch nie ausprobiert...
Das Programm kann auch aus einer einzelnen Videodatei Kapitel erstellen.
Habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt.
Geändert von maxi89 (01.01.2005 um 18:11 Uhr) Grund: Hab noch was vergessen