+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: After Effects

TP-Junior omon macht alles soweit korrekt

After Effects

Hallo
    mein Problem ist nicht gelöst, hat sich aber in eine andere Umgebung verschoben, After Effects.
    kann mir jemand helfen?

Unkomprimiertes Quicktime.mov wird irgendwie falsch interpretiert mit Seitenverhältnisen.
    Es hat 720*540 Pixel. Beim Importieren in Premiere oder After Effects entstehen bei Bewegungen Verzerrungen. B.z.w alle Bewegte Objekte sind verzzert auch im Standbild.
    Ich hatte es teilweise geschaft mit After Effects duch Stellvertreter Zuweisung und Ausprobieren mit Scalierung ein gutes Ergebnis zu erzielen. Aber halt nur mit 1 clip.
    Jetzt habe ich ein Premiere Projekt in After Effects und kann seit 6 Stunden durch ausprobieren die Verzerrungen nicht wegkriegen. Ich kenne mich nicht aus mit After Effects. Bitte schrittweise erklären, falls jemand etwas darüber weiss.
    Wie passe ich die ganze Kompasition oder halt die Premiere szene an ein Ergebnis, wo keine Verzerrungen auftreten? Es ist nicht die Halbbild Geschichte! Sondern wirklich etwas mit framegröße und pixel, weil ich mit 1 clip erfolgt hatte.
    DANKE
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE UweB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von UweB
    Hallo Omon,
    als ich dir vorhin auf deine andere Frage geantwortet hatte, habe ich diese Frage ganz übersehen. Wenn das das gleiche Problem ist, habe ich es heute morgen falsch verstanden. Die Antwort passt dann natürlich auch nicht.

Auf deinem Bild hier siehst du doch nur die beiden zusammengesetzten Halbbilder.
    Da ich nicht genau weiss, wieweit du dich mit Video und PAL auskennst, beginne ich mit mal mit ein paar dingen, die du wohl wissen wirst: